Einzelunterricht und heilendes Singen

 

Auf Wunsch biete ich Anfängern und Fortgeschrittenen auch die Möglichkeit, ihre Stimme im Einzelunterricht in einem individuelleren Rahmen näher kennen zu lernen und weiter zu bilden.

Eine Einzelstunde kostet 45,00 € /50 Minuten.

Heilendes Singen
Nach Abschluss meiner vierjährigen gesangstherapeutischen Weiterbildung hier das neue Angebot, das mir ein großes Herzensanliegen ist: Heilendes Singen.
Valborg Werbeck-Svärdstöm, die die Schule der Stimmenthüllung begründet hat, war über Jahrzehnte auch gesangstherapeutisch tätig und hat viele Gesangsübungen entwickelt, die bei verschiedenen Krankheitsbildern (z.B. chronischer Erschöpfung, Erkrankungen der Atemwege, der Stimme und des Ohres, Schlafproblemen, etc.) unterstützend angewendet werden können, um Heilungsprozesse anzuregen. http://www.gesangstherapie-stimmenthuellung.de/
Ich bin immer wieder überrascht und berührt, wie tief das Singen wirkt, und oft schon nach wenigen Stunden eine Stärkung der Lebenskräfte zu spüren ist!
„Ich fühle mich wie im Urlaub nach der Gesangsstunde“, sagte kürzlich eine Schülerin.

Bei Interesse und Fragen dazu sprechen Sie mich bitte an!

Eine Einzelstunde Heilendes Singen kostet 50,00 €/60 Minuten.

Die Anmeldung erfolgt per Mail oder telefonisch.

Jede Unterrichtsstunde kann bis zu 24 Stunden vorher telefonisch oder per Mail abgesagt werden, ohne dass Kosten entstehen. Das Honorar kann in bar oder per Überweisung nach Erhalt der Rechnung beglichen werden.